Blog


17.03.2018

St.Patricks-Day im Black & White Pub

Zu unserer Freude werden wir am 17.03.2018, also an St-Patricks-Day zum Jubiläum des Black & White Pub (Mühlenstrasse 27, 28779 Bremen) ab 19:00 Uhr spielen


23.06.2017

Unsere Homepage geht online

Unsere Homepage ist fertig. Unser Percussionist Elrond hat uns eine HP gebastelt. Wenn sie euch gefällt, klickt hier um zu seiner Facebook-Seite zu gelangen oder schickt eine E-Mail an kontakt@vielsaitig.com.


23.06.2017

Erste Bandfotos

Wir haben ein paar Fotos für euch aufgenommen, schaut sie euch unter "Band" mal an.


23.06.2017

Erste Klangbeispiele auf Soundcloud

Wir haben ein bisschen für euch aufgenommen, hört mal rein auf unserem Soundcloud-Channel oder hier, oder unter "Musik".


23.06.2017

Fairy Folks Geburtstag

Anja und Manolin Elrond Fahrenberg suchten nach der Trennung von MoorFolk ein neues Folk-Projekt. Kurzerhand wurde mit Vera Menzen, einer lanjährigen Freundin, "Fairy Folk" ins Leben gerufen. Es dauerte zwei Tage, bis der Name Stand, weitere 2 bis Schriftzug und Facebook-Seite fertig waren und, am wichtigsten, ein musikalisches Konzept. Durch jahrelange Zusammenarbeit in Kunst und Musik waren diese Initial-Arbeiten schnell und problemlos erledigt. Auf Vera Menzens Sommerfest 2017 wurden ein paar Songs vor Publikum getestet und die Proben begannen umgehend.